Liberty Bar & Grill Mülheim

Liberty Bar & Grill Mülheim an der Ruhr RHEIN-RUHR-ZENTRUM

Special Offers: Restaurant und Sportsbar MuehlheimLiberty Bar & Grill proudly provides a reasonably priced lunch menu from 12:00 – 17:00 daily offering a free drink to its guests over 60. Our popular “All You Can Eat” Breakfast Buffet offers a superb range of products from the traditional scrambled eggs, bacon and various bread rolls and croissants to puddings, fruit salad and mini donuts. Coffee, tea, orange and apple juice are included. It runs daily from 9:00 to 12:00, on Sundays until 13:00* and is the perfect start of any day (We recommend you reserve a table). *Except for Antiques Market and Shops Open Sundays which runs until 12:00.

 

 

Our Location: Whether it is just to grab a quick bite, or to catch up with old friends after the cinema or while watching the game on a big screen, we have it all in one place. It can only be Storm’s Bar & Restaurant. We offer SKY Sports on a 2m beamer and 6 flat screen TV’s and free WI FI is offered for all our guests. Our 80 seat Beer Garden is the perfect place for an ice cold beer or cocktail on a hot summer day. Liberty Bar & Grill is conveniently located in the Festival Garden area of the Rhein-Ruhr-Zentrum shopping center. The Rhein-Ruhr-Zentrum is easily accessible from the A40 Motorway and offers over 5000 free parking places along with 4 bus stops and 1 subway stop (U18 RRZ).Storm's Bar

Bar & Restaurant Opening Times: Monday – Sunday: 06:00 – 05:00

Kitchen Opening Times: Monday – Thursday: 09:00 – 22:00 Friday & Saturday: 09:00 – 22:00 Sunday: 09:00-18:30

Event Reservations / Bookings: Liberty Bar & Grill can cater for reservations from 2 to 150 people.  It is the ideal location for a romantic candle-lit dinner, birthday parties or staff outings. We offer a la Carte, set multiple course menus and buffets specially tailored to your needs.

Give us a call or send us an email and we will work together on the best option to suit your requirements and ensure the perfect evening for all your guests!

Zurück

Liberty Bar & Grill Mülheim

Liberty Bar & Grill Mülheim an der Ruhr RHEIN-RUHR-ZENTRUM/FESTIVAL GARDEN Angebot: Restaurant und Sportsbar MuehlheimProbieren Sie unser sehr beliebtes „All You Can Eat“ Frühstücksbüffet täglich von 09:00 Uhr – 12:00 Uhr, sonntags sogar bis 13:00 Uhr* (Reservierung empfohlen). Starten Sie den Tag mit einer vorzüglichen Auswahl verschiedenster Brötchen- und Brotsorten, Croissants, dazu eine reichhaltige Auswahl an Käse, Wurst, Schinken, Rührei, Speck sowie Lachs. Natürlich ist auch für Süßes gesorgt wie Honig, div. Marmeladen, Nutella, Pudding, Obstsalat und Miniberliner. Kaffee, Tee, Orangen- sowie Apfelsaft sind inklusive. *Antik- und Trödelmarkt sowie verkaufsoffene Sonntage nur bis 12:00 Uhr. Liberty Bar & Grill bietet Ihnen täglich eine preiswerte Mittagskarte von 12:00 Uhr – 17:00 Uhr. Für Gäste ab 60 servieren wir ein Getränk gratis! Genießen Sie den Abend in gemütlicher Atmosphäre!


Unsere Karte: Speise- und Getränkekarte

Liberty Bar & Grill: Liberty Bar & Grill Mülheim bedeutet für Sie eine Vielzahl von Optionen: Schnell mal einen Happen Essen, Freunde vor oder nach dem Kino treffen, alle sportlichen Highlights hautnah erleben; Sky Sports auf Großbildleinwand und sechs TV Flatscreens, davon ist ein Bildschirm in unserem Full Service Raucherbereich. Unser Restaurant ist ausgestattet mit einem Internetterminal sowie Free WiFi für unsere Gäste. Einen Cocktail oder ein kühles Bier in der Sonne? Der perfekte Platz im sommerlichen Mülheim ist der Storm´s Bar & Restaurant Biergarten mit 80 komfortablen Sitzplätzen. Liberty Bar & Grill ist zentral gelegen im Festival Garden/Rhein-Ruhr-Zentrum mit seinen mehr als 5.000 kostenlosen Parkplätzen. Über die direkte Anbindung an die Autobahn A40 oder über eine der vier Bushaltestellen um das Einkaufszentrum herum sind wir gut zu erreichen. Ob mit dem Auto oder der U-Bahn-Linie U 18.

 

 

Storm's Bar & RestaurantEvents & Reservierungen: Ob Candle-Light-Dinner, Geburtstagsparty, Firmenevent – wir machen Ihr Event zu etwas Besonderem! Liberty Bar & Grill ist der ideale Ort für Ihre Feier von 2 bis 150 Personen. Ihren Bedürfnissen angepasst, bieten wir Ihnen und Ihren Gästen mehrgängige Menüs, Büffetvariationen oder Speisen à la Carte an.

 

 

 

Storm's Bar

Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, dann erarbeiten wir Ihren Wünschen entsprechend ein Angebot für IhrEvent.  Öffnungszeiten: Öffnungszeiten Bar & Restaurant Montag – Sonntag: 06:00 Uhr bis 05:00 Uhr Öffnungszeiten Küche Dienstag – Samstag: 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr Sonntag – Montag: 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Zurück